Kleidermarkt

1. Kattendorfer Kinderkleider- und Spielzeugflohmarkt

Kleidermarkt 2008Kleidermarkt 2008 Bereits innerhalb kürzester Zeit waren alle 40 Standplätze vergeben. Und am 17. Februar 2008 war es dann endlich soweit. Der KiJuKa veranstaltete in der Sporthalle den ersten Kinderkleider- und Spielzeugflohmarkt. Es wurde nicht nur Platz für die 40 Stände gemacht, sondern auch eine großzügige Spielfläche für die Kinder geschaffen. Im Jugendraum wurde eine Cafeteria aufgebaut. Noch bevor der letzte Stand aufgebaut war, kamen die ersten Besucher und auch viele Kinder, die glücklich in der Spielecke spielen konnten, während die Eltern in Ruhe einkaufen gingen. Am Ende des Flohmarktes hatten viele Spielsachen und Kleidungsstücke ihren Besitzer gewechselt. In nur 2 ½ Stunden wurden in der Cafeteria 25 Kuchen verkauft.




Hier geht es zur Bilder Gallerie des Kleidermarktes.




Wann findet der nächste Kleinkinder- und Spielzeugmarkt statt?
Infos stehen hier